Logo_NGW

Nachhaltigkeit und Biodiversität gehen uns alle an. Immer mehr Menschen suchen nach Informationen zum ökologischen Naturgarten.

Naturgarten-Experten

Hier finden Sie Profile von Beratern, Planern und ausführenden Betrieben, die von Naturgärten überzeugt sind. Konventionelle Gärtner und Landschaftsarchitekten haben heimische Pflanzen häufig nur als `Unkraut´ kennengelernt.Viele Naturgarten-Experten bieten auch Mitmach-Baustellen an. Durch gemeinsames Tun lernen Gartenbesitzer Wildpflanzen im eigenen Garten kennen. Das ist wirklich nachhaltig!

Naturgarten-Marktplatz

Auf dem Marktplatz stellen sich Anbieter von Waren rund um den Naturgarten vor. Dazu gehören Pflanzen und Samen einheimischer Wildpflanzenarten, aber auch Produkte für Wildtiere.

Naturgarten-Wissen

Wir beantworten die Frage “Was ist ein Naturgarten?” und stellen typischen Elementen des Naturgartens vor.

<- Netzwerk Wildpflanzen aus dem Taunus: `Wildes Kraut´ ->

snippet 'external-links' not found